Hallo zusammen

Willkommen auf meiner Autorenwebseite.

Hier findet ihr alle Neuigkeiten zu meinen Romanen und Veröffentlichungen sowie weiterführende Links.

Viel Vergnügen!

3 thoughts on “Hallo zusammen

  1. Hallo,
    ich habe gerade Dunkler Herrscher Bd. 1 entdeckt und bin total begeistert. Ich habe direkt den Bd. 2 bestellt und freue mich auf weitere Abenteuer in Thersia.
    Wie ist denn der stand der Geschichte. Ich hab ihrgendwo gelesen, daß ein 3. und 4. Bd. in Planung ist. Dürfen wir Leser auf eine baldige Veröffentlichung des nächsten/übernächsten Bades hoffen?
    Herzliche Grüße
    Thomas Schade

    1. Hallo zurück,
      das freut mich wirklich sehr und ich hoffe, dass Band 2 ebenso zu überzeugen weiß 🙂
      Was Band 3 angeht, kann ich sagen, dass es schon sehr bald Neuigkeiten dazu geben wird. Es lohnt sich auf jeden Fall, es die nächsten paar Tage/Wochen im Auge zu behalten.

      Freundliche Grüße zurück und ein schönes Wochenende,
      Marc Stehle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert